künstlerische freiheit

titel elf - one of us

Wieder ein Song, den wir sehr schnell aufgenommen haben. Genau aus diesem Grund gibt es nicht sehr viel zu erzählen. Ein bisschen Gitarre, etwas Bass, Schlagzeug und Gesang und fertig war One Of Us.
Etwas gebraucht haben wir für die Sologitarre am Anfang. Aber auch das haben wir geschafft!

Was meint ihr zu unserer Version von dieser Nummer?

2.4.07 11:49

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aigu / Website (7.4.07 11:51)
Der Song wurde wirklich "quick and dirty" eingespielt. Zuerst gab es noch Schlagzeug aus der Dose, aber Konrad spielte dann ein echtes Set ein, und das klingt dann doch um einiges besser.

Gar nicht so einfach war der Chor, der auch auf der Originalversion von Joan Osborne zu hören ist. Seltsamerweise steckt im Original nicht allzuviel technisch Gefinkeltes drinnen, aber trotzdem ist jeder Ton am richtigen Platz - so etwas ist recht schwierig hinzukriegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen