künstlerische freiheit

Kleines Konzert am 5.Juli

Salut! Ca va!
Gerade aus Nizza zurück und schon gibts erste Neuigkeiten:
Unter dem Decknamen "Lara & Friends" spielt double.tune kommenden Donnerstag im Urtlhof in Peuerbach!

occupation:
Lara Aigmüller      vocal, piano
Lukas Stieger       guitar, vocal
Gunter Aigmüller   bass, vocal
Moritz Aigmüller    drums

donc. c'est ca.

c u there,
lara et luki

3.7.07 17:22

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aigu / Website (5.7.07 23:59)
Gut ist es gegangen, nichts ist geschehen ;-) Danke für die coole Performance. Wäre mal schön, wenn wir unter besseren technischen Bedingungen spielen könnten - so mit einem richtig guten Techniker am Sound.


Luki (6.7.07 16:12)
Ja mir hats auch sehr viel spaß gemacht!
Unbedingt!


Lara (8.7.07 13:45)
Machen wir auf jeden Fall wieder mal... Und irgendwann in ferner Zukunft hören uns vielleicht auch mal mehr Leute zu...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen